Über mich

Ich heiße Marie und bin 27 Jahre alt.

Wie kam ich auf diese Idee?

Seit 2016 leide ich an Acne inversa und bin seit 2017 selbst in Behandlung zur SHR-dauerhaften Haarentfernung. Mit Erfolg!

Da die SHR-Haarentfernung in der Region in/um Bad Kreuznach nicht angeboten wurde hatte ich immer eine lange Anreise zur jeweiligen Behandlung.

Nach nunmehr über 1 Jahr SHR-Behandlung kann ich diesbezüglich aus eigener Erfahrung sagen, dass sich mein allgemeiner Gesundheitsstatus seit Beginn dieser Behandlung sehr verbessert hat.

Diese Tatsache hat mich so begeistert und überzeugt von der SHR- dauerhaften Haarentfernung, dass ich mich intensiv damit beschäftigt habe und nun freue ich mich sehr Euch diese SHR-Behandlung in Bad Kreuznach anbieten zu können.

Hinzu kommt: Wer hat schon gerne Stoppeln an den Beinen, Achseln etc. oder möchte sich jeden Tag rasieren? Richtig: Niemand - weil es nervig ist, oftmals Juckreiz oder unangenehme Rötungen verursacht.

Bei der dauerhaften Haarentfernung fragst Du nicht mehr:  „Muss ich mich noch schnell rasieren“ , Stattdessen packst Du Deinen Bikini/Badehose ein und bist sofort startklar. ​

 

Es ist einfach ein tolles Gefühl und genau aus diesen Gründen habe ich mich selbstständig gemacht: Anderen Menschen etwas Gutes zu tun und ihnen die Möglichkeit zu geben, in diesem Hinblick, unbeschwerter durchs Leben zu gehen.